• Kein Mindestbestellwert
  • schneller Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Rückrufservice
  • Kein Mindestbestellwert
  • schneller Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Rückrufservice

Anwendungsbeispiele und Tips

SDFSDF

FAQ: Antworten zu häufig gestellten Fragen finden Sie unten auf dieser Seite!

Für eine schonende und optimale Verklebung von Folien und Aufklebern.

Bild unserer Musterkarte als PDF-Datei. Geeignet zur ersten Einschätzung Ihres benötigten Dekores.

Jeder Lieferung unserer Möbelpflaster liegt eine kurze Anleitung zur Verwendung bei. Hier als PDF-Datei zum Download.

Jeder Lieferung unserer Aufkleber liegt eine ausführliche Montageanleitung bei. Hier als PDF-Datei zum Download.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Registrierung: Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto einloggen.

Wir haben unseren Onlineshop modernisiert und auf eine neue Software umgestellt.

Sollten Sie vor dem 14. August 2023 ein Kundenkonto angelegt haben, so sind diese Anmeldungen der Modernisierung zum Opfer gefallen. Bitte registrieren Sie sich in unserem aktuellen Onlineshop erneut, um alle Komfortfunktionen nutzen zu können.

Wir bitten die technisch bedingten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Nehmen Sie bei Fragen gerne mit uns Kontakt auf.

Mülltonnenaufkleber: Wieviel Text passt auf einen Aufkleber in Standardgröße?

Tip:

Kürzen Sie z.B. "Straße" durch "Str." ab. Hierdurch ermöglichen Sie auf einfache Weise einen größeren Text.

Bitte beachten Sie, dass der Text einzeilig in die Größe des Aufklebers eingepasst wird. Je mehr Zeichen Sie verwenden, desto kleiner wird der Text. Die Aufkleber sind nicht für längere Texte vorgesehen.

Sollte das Ergebnis unserer Ansicht nach nicht zufriedenstellend sein, nehmen wir zur Abstimmung vor Fertigung noch einmal per Mail mit Ihnen Kontakt auf.

Bitte stellen sie sicher, dass unsere Mails nicht in Ihrem Spamordner verloren gehen.

Sollten wir innerhalb von zwei Werktagen keine Antwort erhalten, so fertigen wir wie bestellt.

Möbelpflaster: Ich suche ein Dekor mit einem bestimmten Namen.

Leider sind Dekornamen nicht vereinheitlicht.

Hersteller nutzen oft frei erfundene Dekornamen, so dass wir aufgrund von Namensgebungen keine passenden Möbelpflaster zuordnen können.

Auch aufgrund von Fotos ist eine Bestimmung nicht eindeutig möglich: Unterschiedliche Hardwareeinstellungen lassen Farbtöne auf jedem Wiedergabegerät anders aussehen.

Zum Abgleich mit unseren vorrätigen Möbelpflasterdekoren bieten wir unsere Musterkarte an. Diese finden Sie in unserem Webshop.

Möbelpflaster: Kann ich ein Muster einsenden?

Wir akzeptieren grundsätzlich keine unaufgeforderten Mustereinsendungen.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten der angebotenen Musterkarte. Hierauf finden Sie abschließend alle von uns zurzeit angebotenen Dekore und Farben. 

Für unaufgefordert zugesandte Muster übernehmen wir keine Haftung für Verlust oder Beschädigung. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen keine Muster zurücksenden. 

Für weitere Informationen und zur Klärung von Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne.

Möbelpflaster: Das erhaltene Dekor passt nicht.

Schade, dass die Möbelpflaster farblich nicht passen.

Selbstverständlich können Sie im Rahmen Ihres Widerrufrechtes die Möbelpflaster zurücksenden.

Wir legen der Sendung in der Regel ein paar Probeexemplare bei, damit Sie im Zweifel von Ihrem Widerrufsrecht mit unbeschädigter Ware Gebrauch machen können.

Somit können Sie sogar Ihre Möbelpflaster testen, ohne die bestellte Palettenware anzubrechen.

Bei Widerruf erhalten sie somit den vollen Kaufpreis rückerstattet.

Möbelpflaster: Ich benötige Möbelpflaster in einer anderen Größe.

Grundsätzlich können wir Möbelpflaster in fast allen Größen und Formen liefern. 

Wenn Sie in unserem Shop nicht fündig werden, so fertigen wir gerne individuell für Sie und erstellen Ihnen vorab ein unverbindliches Angebot. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Zur Kalkulation benötigen wir von Ihnen folgende Angaben: 

- Artikel- / Dekorbezeichnung (aus unserem Shop)

- Form und Größe

- Bestellmenge

- Versandanschrift

Bedenken Sie bei der Größenangabe, dass die Möbelpflaster neben der Schadenstelle oder Schraube genügend Auflage- und damit Klebefläche haben. Möbelpflaster sind nicht dafür geeignet ausschließlich auf Schraubenköpfen dauerhaft zu halten.

** Klicken Sie hier für Ihre unverbindliche Anfrage. **

Möbelpflaster: Die Möbelpflaster auf der Musterkarte lassen sich nicht verwenden.

Das ist richtig so:

Unsere Musterkarte besteht aus einer transparenten, stabilen Folie. Hierauf wurden originale Möbelpflaster aufgeklebt.

Da Möbelpflaster nicht zur mehrmaligen Verwendung geeignet sind, lassen sie sich hierzu auch nicht von der Musterkarte ablösen.

Möbelpflaster: Ich benötige eine größere Stückzahl, gibt es Mengenrabatt?

Gerne prüfen wir die Möglichkeiten eines Rabattes bei Abnahme von mehr als haushaltsüblichen Mengen.

Nehmen Sie hierzu bitte VOR IHRER BESTELLUNG Kontakt mit uns auf.

Rabattierungen können nur registrierten Kunden (keine Gastbestellung) eingeräumt werden. 

Versand: Meine Ware ist trotz Versandmitteilung noch nicht angekommen.

Sie können davon ausgehen, dass Ihre Ware mit Zustellung der Versandmitteilung unser Haus verlassen hat. 

Auf den weiteren Verlauf haben wir dann leider keinen Einfluss mehr. Ein überwiegender Teil unserer Ware wird per Briefpost verschickt:

Die Post nimmt die Beförderung nur noch zu Werktagen auf. Es kann also sein, dass Sie eine Versandmitteilung am Wochenende erhalten, die Post allerdings die Ware erst am nächsten Werktag weitertransportiert.

Nach unserer Erfahrung werden Briefe i.d.R. am folgenden Werktag zugestellt. Das heißt sie sollten Ihre Ware wirklich einen Tag nach Verlassen unseres Hauses haben. Leider haben wir aber auch schon Laufzeiten von bis zu einer Woche erfahren. 

Wenn Sie ihre Sendung vermissen, nehmen sie Kontakt mit uns auf. Wir prüfen dann gerne nochmal im Rahmen unserer Möglichkeiten den Versandstatus.

Falls wir zu dem Ergebnis kommen, dass die Ware möglicherweise auf dem Transportweg bei der Post verlustig gegangen ist, senden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung. 

Bitte beachten Sie, dass wir einen Neuversand nur nach Verifizierung Ihrer Versandanschrift vornehmen. Hierzu nehmen wir Kontakt per Email mit Ihnen auf und bitten Sie, die Richtigkeit der Versandanschrift zu bestätigen.

 ** Klicken Sie hier, um schnell Kontakt mit uns aufzunehmen. **

Versand: Kann ich eine Packstation als Versandanschrift angeben?

Wir versenden nicht an Packstationen.

Unsere Ware wird im Standardversand als Briefpost verschickt. Briefe werden von der Post grundsätzlich nicht an Packstationen zugestellt und an den Absender zurückgeschickt.

Daher bitten wir Sie eine Anschrift anzugeben, an der Briefsendungen entgegengenommen bzw. eingeworfen werden können.

Mehrkosten aufgrund von Nichtzustellbarkeit gehen zu Lasten des Bestellers.

Zahlung: Kauf auf Rechnung? Geschäftskunde?

Zahlungen auf Rechnung sind in Ausnahmefällen mit entsprechendem Auftragsvolumen für Gewerbebetriebe oder Behörden nach Anfrage und Genehmigung durch uns möglich.

Bitte nehmen Sie VOR IHRER BESTELLUNG Kontakt mit uns auf.

** Klicken sie hier zur Kontaktaufnahme **

Zahlung: Der Lieferung lag keine Rechnung bei.

Wir versenden keine Rechnungen mehr per Post. Sie werden ausschließlich per Mail im Rahmen der Bestellabwicklung zugestellt. Registrierte Kunden können Ihre Rechnungen zusätzlich in Ihrem Kundenkonto abrufen. Auf Nachfrage senden wir Ihnen gerne die Rechnung erneut per E-Mail.